Hi, ich bin Lena…

 Hey!  Schön, dass du hier bist!

IMG_5511.JPG

Ich heiße Lena und bin 1998er Jahrgang.

Nachdem ich 2016 mein Abitur erfolgreich bestanden habe, wollte ich endlich mal eine Auszeit vom Lernen finden. Das erste mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, an nichts mehr gebunden zu sein und machen zu können, was ich gerne möchte. Drei Monate lang bin ich gereist und habe unglaublich tolle Erfahrungen gesammelt und wunderbare Menschen kennen gelernt. Doch nicht nur das, denn ich habe ein Stück von mir selbst gefunden.

Wieder zu Hause angekommen, wusste ich endlich, was mich wirklich interessiert und womit ich mich beschäftigen möchte.

Ich möchte reisen und zu mir selbst finden!

Das Leben kann doch nicht nur aus Arbeiten und nach Hause kommen bestehen. Das Leben, mein einziges Leben, hat so viel zu bieten und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel davon zu erleben.

Wenn es dir genau so geht, wie mir, dann würde ich mich freuen, wenn du mich auf meinen Reisen begleitest. Ich möchte dich inspirieren und motivieren!

Lena

Kommentar verfassen

