Be a traveler, not a tourist

Hey ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht, was mein Leben ausmacht und wie ich mir meine Zukunft vorstelle. Reisen war in meinen Gedanken ein sehr großer Punkt. Ich träume davon in meinem Leben viel zu Reisen und die schönsten Orte der Welt zu sehen. Ich habe mir eine Weltkarte ausgedruckt und mir die Orte markiert, an die ich unglaublich gerne reisen würde. Es sind so viele, dass ich nicht weiß, ob das überhaupt möglich ist. Reisen macht mich glücklich und ich fühle mich frei. Ich bin sehr dankbar für alle Reisen, die ich machen und alle wunderbaren Orte, die ich schon sehen durfte. Sie werden mir für immer in Erinnerung bleiben und haben mein Leben bereichert.

Reist so viel wie ihr könnt in eurem Leben…

Love, Lena

IMG_0006.JPG

„Be a traveler, not a tourist.“

IMG_5828.JPGIMG_0259.JPG

„Später bereust du nicht die Dinge, die du falsch gemacht hast, sondern die Dinge, die du nicht gemacht hast.“

IMG_0286.JPGIMG_0357.JPG

„Trudle durch die Welt. Sie ist so schön, gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben.“

IMG_0810.JPG

„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.“

IMG_0831.JPGIMG_0967.JPG

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

IMG_1082.JPG

„Travel is the only thing that makes you richer.“

IMG_1388.JPGilg (75).JPG

One thought on “Be a traveler, not a tourist

Kommentar verfassen

