Life Bucket List

Hey ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass ich eine totale Listen-Schreiberin bin. Ich liebe es Dinge geordnet aufzuschreiben, sodass ich alles auf einen Blick sehen kann. Außerdem liebe ich es mir meine Zukunft vorzustellen und Pläne zu schmieden. Ob diese alle irgendwann wahr werden, ist eine andere Frage. Es gibt Menschen, die lassen die Zukunft auf sich zukommen und schauen, was passiert. Ich hab es lieber, wenn mir ganz bewusst ist, an welchem Punkt ich gerade stehe und wohin ich noch möchte. Ich habe gerne eine Struktur in meinem Leben.

Heute möchte ich über meine Lebensträume schreiben. Dinge, die ich schon immer einmal auprobieren oder erreichen wollte/will. Dinge, die mein Leben bereichern sollen. Dinge, von denen ich ständig träume.

Also fangen wir mal an:

  1. Einmal auf jedem Kontinent gewesen sein
  2. Paragliding
  3. Für einen längeren Zeitraum im Ausland leben
  4. heiraten
  5. eine Safari-Tour machen
  6. einen Roadtrip durch Italien machen
  7. Polarlichter sehen
  8. in eine größere Stadt ziehen
  9. Whale Watching
  10. studieren
  11. auf einem Elefanten reiten
  12. auf die Fashionweek gehen
  13. im Kofferraum an einem schönen Ort schlafen
  14. mein Englisch perfektionieren
  15. ins Disneyland fahren

 

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bucket-List inspirieren.

Love, Lena

 

 

7 thoughts on “Life Bucket List

  1. Josie Jolie

    Hallo Lena!
    Mensch wir haben viele Gemeinsamkeiten auf unserer Liste. Ich kann dich beim Listen schreiben und planen total verstehen, ich plane auch gerne meine Zukunft. Ich bin 25 und kann dir schon sagen, dass das Leben sich selten an deine Pläne hält, aber ein Leitfaden hilft dir auf alle Fälle! Die Nr. 11 habe ich sogar schon erledigt auf meiner Thailand-Reise, das war super und kann ich dir nur empfehlen! Ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

