Kurzes Lifeupdate – Kanada Impressionen

Hey ihr Lieben,

bei mir ist zur Zeit einiges los und ich bin viel unterwegs. Jetzt gerade befinde ich mich mit einer guten Freundin in Kanada, Vancouver und wir genießen hier drei wundervolle und aufregende Wochen. Wir haben schon unglaublich viele tolle Dinge erlebt und es folgen noch weitere. Sonntag geht es für uns außerdem nach Seattle, worauf ich mich unglaublich freue. Seit ich Grey’s Anatomy gucke liebe ich diese Stadt und wollte schon immer einmal dort hin. In ein paar Tagen geht mein Traum in Erfüllung! Ich hoffe ihr versteht, dass ich diese Zeit genießen möchte. Aus diesem Grund komme ich kaum an mein Handy und finde nicht die Zeit für einen ausführlichen Blogpost. Allerdings habe ich viele Ideen und interessante Themen in Planung. Ich bereite hier schon meine nächsten Posts fleißig vor und kann es kaum erwarten Sie euch vorzustellen! Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen. Damit ihr trotzdem etwas von mir zu sehen bekommt, zeige ich euch schon mal ein paar Kanada-Impressionen aus meinen ersten zwei Wochen hier. Zu meinem Kanada Urlaub wird es auf jeden Fall mehrere Posts geben zu verschiedenen Themen.

Falls ihr weitere Vorschläge, Wünsche oder Ideen habt, bin ich offen und freue mich. Ich möchte, dass ihr auf diesem Blog Dinge findet, die euch interessieren.

Love, Lena

4 thoughts on “Kurzes Lifeupdate – Kanada Impressionen

  1. confashiontime

    Wow, tolle Fotos und ich beneide dich total! Ich wollte auch schon immer mal nach Kanada. Und wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann bekomme ich erst Recht total Lust dorthin zu reisen! Fernweh habe ich sowieso immer, von daher 🙂 Viel Spaß und einen tollen Aufenthalt wünsche ich! LG und happy Monday

    http://www.confashiontime.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

