Vancouver City Spots

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause und habe endlich Zeit meine Eindrücke, die ich in den letzten Wochen sammeln durfte, zu teilen. Ich möchte euch meine Top Vancouver City Spots zeigen, die ihr unbedingt besuchen müsst, wenn ihr in Vancouver seid.

Viel Spaß dabei!

1) Robson Street und Pacific Centre

Hier spielt sich das Großstadtleben ab. Auf der Robson Street gibt es alle Läden und Shops, die das Herz begehrt. Im Pacific Centre gibt es weniger, aber dafür mindestens genau so tolle Läden und es ist besonders geeignet, wenn das Wetter mal nicht ganz mitspielt.

Das Gefühl zwischen all den verglasten Hochhäusern zu laufen ist echt der Wahnsinn!

123

2) Boundary Bay

An diesem Strand kann man einen wunderschönen Tag verbringen. Es gibt einen kleinen Imbiss und auf den  Baumstämmen kann man es sich super bequem machen. Von dem wunderschön lila schimmernden Muscheln musste ich natürlich sofort welche sammeln.

IMG_5649IMG_564413

3) Canada Place

Der Canada Place dürfte Vielen ein Begriff sein, da er sehr bekannt ist. Er sieht aus allen Perspektiven unglaublich aus und ist ein absolutes MUSS, wenn man in Vancouver ist.

P102073599a8

4) Stanley Park

Der Stanley Park war mein persönliches Highlight in Vancouver! Man kann wunderschön spazieren oder Sport machen. Dadurch, dass er so groß ist findet man immer wieder neue schöne Ecken. Er hat eine Promenade, die einmal um den gesamten Park führt. Von einigen Stellen, hat man wunderschöne Aussichten, wie zum Beispiel, auf das Meer oder die Skyline von Vancouver.

6c6a6b654

5) Gastown

Dieses Stadtviertel haben wir leider viel zu spät entdeckt, doch das was wir gesehen haben, hat uns überzeugt! Es ist eine unglaublich süße und entspannte Altstadt mit vielen Vintageläden und Individualität. Wir waren im Water St. Cafe essen. Außer, dass es unglaublich lecker war, kommt noch die schöne Atmosphäre, in der man sitzt hinzu.

IMG_6377IMG_6380

6) Suspension Bridge Park

Die Suspension Bridge ist ebenfalls sehr bekannt, weshalb der Park auch sehr überlaufen ist. Trotzdem lohnt es sich, da man durchaus auf der Brücke anhalten kann und Bilder zu machen. Auf der anderen Seite der Brücke gibt es Hängebrücken, die von Baum zu Baum gehen.

1920

7) Grouse Mountain

Auf dem Grouse Mountain gibt es viele verschiedene Dinge zu sehen und zu unternehmen. Es gibt ein Bärengehege, eine Gondel, eine Show und ein Restaurant mit einem wunderschönen Ausblick auf Vancouver.

161718IMG_5256

Ich hoffe sehr, dass euch meine Spots gefallen und weitergeholfen haben.

Love, Lena

Advertisements

One thought on “Vancouver City Spots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s