The Rocky Mountains – Christina Lake, Canada – Life is better at the lake

Hey ihr Lieben,

als ich vor einigen Wochen Vancouver besucht habe, hatten wir das Glück auf eine Reise in die Rocky Mountains mitgenommen zu werden. Genauer gesagt sind wir zum Christina Lake gefahren und haben dort Verwandte unserer Gastfamilie besucht. Als wir uns auf den Weg dorthin gemacht haben, hätte ich nie gedacht, dass ich diesen Trip nie vergessen werde und Christina Lake einer der schönsten Orte ist, die ich bisher gesehen habe…

Der Christina Lake liegt von Vancouver aus gesehen 6 Stunden Autofahrt in den Osten, also ins Landsinnere. Der Ort liegt ziemlich nah an der Grenze zu den USA, sodass es durchaus sein kann, dass man bei einem kurzen Trip durch die Berge kurzzeitig die Grenze schneidet.

Wir haben am See die tollsten und nettesten Menschen kennengelernt, die es alle lieben dort zu wohnen. Wir wurden auf eine Bootsfahrt, an den Strand und auf eine Truck Tour durch die Rocky Mountains mitgenommen. Man kann an diesem kleinen Fleck auf der Erde so unglaublich viel sehen und erleben. Das Dörfchen am See ist wirklich klein, aber genau das macht es aus. Man kennt sich direkt nach dem ersten Tag aus und fühlt sich einfach zu Hause. Ich konnte jede einzelne Minute dort genießen und mich komplett entspannen.

Ich werde meine Reise dorthin nie vergessen und werde irgendwann wieder dort hin reisen. One day at a time…

Love, Lena

IMG_5025IMG_5044IMG_5079IMG_5093IMG_5096IMG_5101IMG_5108IMG_5112IMG_5121IMG_5126IMG_5131IMG_5145IMG_5148IMG_5232

2 thoughts on “The Rocky Mountains – Christina Lake, Canada – Life is better at the lake

Kommentar verfassen

