GNTM Finale mit Daniel Wellington

Hey ihr Lieben,

ich hatte am Donnerstag die Ehre den Nachmittag und Abend mit Daniel Wellington zu verbringen.

Zu Beginn haben wir unsere Manager getroffen, welche super cool waren und wir hatten wirklich viel Spaß. Beide haben in Stockholm studiert und sind als Manager bei Daniel Wellington eingestiegen. Gemeinsam sind wir essen gegangen und durften später als Zuschauer das GNTM-Finale live mitverfolgen.

Es war eine unglaublich tolle und aufregende Erfahrung die Menschen, die man sonst nur von den Social Medias kennt, live und in Farbe sehen zu können.

Bei der Aftershowparty konnten wir, auch wenn leider nur kurz, mit ein paar „Stars“ reden.

Nachher haben wir im Wyndham Duisburger Hof Hotel in Duisburg übernachtet, welches wirklich toll ist. Das Personal ist sehr höflich und alles sauber. Auch das Frühstück hat mich überzeugt.

Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich das erleben durfte.

Liebe Grüße,

Lena

IMG_9042IMG_9008IMG_9011IMG_9016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s